Über GET

Imprint

GET Hamburg GmbH
Grotenbleken 33
22391 Hamburg

Managing Director: Nanni Kolley
VAT Reg. No.: DE 226683951
Commercial Register Number: HRB 87542 - Hamburg District Court
E-Mail: info@get-hamburg.de

Implementation and consultancy
SiteMap Medien-Design
Föhrenholt 2, D-22889 Tangstedt
www.sitemap.de



 

Legal basis for use of the www.get-hamburg.de website:
By accessing and using the get-hamburg.de website you acknowledge the conditions cited below without restriction and to their entire extent. Access to the get-hamburg.dewebsite is subject to the following legal terms and conditions and the currently applicable laws. Copyright © Get Hamburg GmbH.

Content:
All information contained on this website solely serves for information purposes. The information contained on this website is not binding and does not represent a sales offer. We take the utmost care to ensure that the information provided here is as complete as possible. However, the company Get Hamburg GmbH reserves the right to make changes to this website at any time and without prior notice.

Use of "cookies"
Get Hamburg GmbH uses cookies for certain actions in order to track what pages you visit within the get-hamburg.de website. These cookies are used to follow the activities of each user within the get-hamburg.de website, and to analyze or improve the site, with the aim of providing the users with more useful information in the future. Get Hamburg GmbH does not record any information about individual users, i.e. no information is collected or used specifically concerning your person. We would like to point out that you can set your browses not to accept any cookies or to warn if cookies are sent.

Personal data/User entries
Personal data that you submit to Get Hamburg GmbH via the get-hamburg.de website shall only be used by Get Hamburg GmbH to improve the services we offer. Get Hamburg GmbH shall take all necessary precautions to ensure the safe collection, transfer and saving of personal and correspondingly sensitive data. Get Hamburg GmbH shall neither use your personal data to send you unsolicited information or notifications nor shall Get Hamburg GmbH make this data accessible to third parties or sell it to third parties without your consent. Get Hamburg GmbH is not obliged to monitor or to check entries of users on the get-hamburg.de website and does not assume any responsibility or liability in respect to such entries. Get Hamburg GmbH reserves the right to check such user entries from time to time and remove relevant entries from the website without indicating reasons.

Copyright, commercial protection rights and intellectual property
The presentation of the information and the entire content of this website are protected by commercial protection rights and the intellectual property of the company Get Hamburg GmbH. You are only entitled to use the information, texts, figures or graphics contained herein for personal, non-commercial purposes and may not duplicate, alter, transfer, license or publish, either in whole or in extracts, without the prior written approval of Get Hamburg GmbH, unless for viewing.

Trademarks
All logos contained on this website are the property of the company Get Hamburg GmbH. It is expressly prohibited to use, permanently download, copy or disseminate these in any way without the prior written permission of the company Get Hamburg GmbH or possible third parties.

Hyperlinks
The get-hamburg.de website can contain hyperlinks to other Internet sites that are fully independent of this website. Get Hamburg GmbH shall not accept any liability for the correctness, completeness or authenticity of the information contained in such hypertext links or other Internet sites. Access to other Internet sites that are connected to the get-hamburg.de website via links is at your own risk.

Disclaimer
Get Hamburg GmbH shall endeavor to ensure that all information contained on this website is correct. Nevertheless, Get Hamburg GmbH cannot guarantee the accuracy of the information on the website and shall not assume any liability for the correctness, completeness and authenticity of the information contained on the website. This website and the entire material contained herein is made available to you in the given form and without express or implicit liability on the part of the company Get Hamburg GmbH.

Limitation of liability
Get Hamburg GmbH expressly excludes any liability for direct, indirect, accidental, special or consequential damage that results in any form in conjunction with your access to the get-hamburg.de website. This damage includes loss or damage which can result due to viruses in your computer or your IT system or due to your trust in information that you have received via the get-hamburg.de website, but is not restricted to this.

Change to the legal basis
Get Hamburg GmbH reserves the right to change the present legal basis at any time and recommends calling up this page during every visit to the get-hamburg.de website so that you can find out the latest status.

Über GET

Impressum

GET Hamburg GmbH
Grotenbleken 33
D - 22391 Hamburg

Geschäftsführer:
Steffen Gurdulic
André Gronholz
Carsten Jacob

UST.IdNr.: DE 226683951
Handelsregisternummer: HRB 87542 - Amtsgericht Hamburg
E-Mail: info@get-hamburg.de

Realisation und Betreuung
SiteMap Medien-Design
Föhrenholt 2, D-22889 Tangstedt
www.sitemap.de



 

Rechtliche Grundlagen zur Nutzung der www.get-hamburg.de Website:
Durch das Zugreifen auf und Verwenden der get-hamburg.de-Website erkennen Sie die nachfolgend aufgeführten Bestimmungen ohne Einschränkungen und in ihrem gesamten Umfang an. Der Zugriff auf die get-hamburg.de-Website unterliegt sowohl den nachfolgend aufgeführten rechtlichen Grundlagen als auch den derzeit gültigen Gesetzen. Copyright © Get Hamburg GmbH.

Inhalt:
Alle Informationen, die auf dieser Website enthalten sind, dienen allein zu Informationszwecken. Die auf dieser Website enthaltenen Informationen sind nicht bindend und stellen kein Verkaufsangebot dar. Wir bemühen uns darum, dass die hier gegebenen Informationen möglichst vollständig sind. Die Firma Get Hamburg GmbH behält sich jedoch das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung Änderungen an dieser Website vorzunehmen.

Einsatz von "Cookies"
Get Hamburg GmbH verwendet zu bestimmten Aktionen Cookies, um nachzuverfolgen, welche Seiten Sie innerhalb der get-hamburg.de-Website besuchen. Diese Cookies werden eingesetzt, um die Aktivitäten der User innerhalb der get-hamburg.de-Website nachzuverfolgen und die Website zu bewerten bzw. zu verbessern, damit sie Ihnen noch nützlichere Informationen bieten kann. Get Hamburg GmbH zeichnet keine Informationen einzelner User auf, d.h. es werden keine Informationen speziell zu Ihrer Person gesammelt oder verwendet. Wir weisen Sie hiermit darauf hin, dass Sie Ihren Browser so einstellen können, dass er Cookies nicht annimmt bzw. dass Sie eine Warnmeldung erhalten, wenn Cookies gesendet werden.

Persönliche Daten/Usereingaben
Persönliche Daten, die Sie Get Hamburg GmbH über die get-hamburg.de-Website zukommen lassen, werden von Get Hamburg GmbH lediglich dazu verwendet, die von uns angebotenen Dienstleistungen zu verbessern. Get Hamburg GmbH trifft alle möglichen Vorkehrungen, um die sichere Sammlung, Übertragung und Speicherung persönlicher und entsprechend sensibler Daten sicherzustellen. Get Hamburg GmbH wird Ihre persönlichen Daten weder dazu verwenden, Ihnen unaufgefordert Informationen oder Mitteilungen zuzusenden noch wird Get Hamburg GmbH diese Daten ohne Ihre Zustimmung Dritten zugänglich machen oder sie an Dritte verkaufen. Get Hamburg GmbH ist nicht verpflichtet, Eingaben von Usern auf der get-hamburg.de-Website zu überwachen oder zu überprüfen und übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für solche Eingaben. Get Hamburg GmbH behält sich jedoch das Recht vor, solche Usereingaben von Zeit zu Zeit zu prüfen und ohne nähere Angabe von Gründen von der Website zu entfernen.

Copyright, gewerbliche Schutzrechte und geistiges Eigentum
Die Darstellung der Informationen sowie die gesamten Inhalte dieser Website sind durch gewerbliche Schutzrechte geschützt und geistiges Eigentum der Firma Get Hamburg GmbH. Sie haben lediglich das Recht, die hier enthaltenen Informationen, Texte, Abbildungen oder Grafiken für persönliche, nicht kommerzielle Zwecke zu nutzen und dürfen diese ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Get Hamburg GmbH weder ganz noch auszugsweise vervielfältigen, abändern, übertragen, lizenzieren oder veröffentlichen, es sei denn zur Ansicht.

Warenzeichen
Alle auf dieser Website enthaltenen Logos sind Eigentum der Firma Get Hamburg GmbH. Es ist Ihnen explizit untersagt, diese ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Firma Get Hamburg GmbH oder eventueller Dritter in irgendeiner Weise zu verwenden, dauerhaft herunterzuladen, zu kopieren oder zu verbreiten.

Hyperlinks
Die get-hamburg.de-Website kann Hyperlinks zu anderen Internet-Sites enthalten, die völlig unabhängig von dieser Website sind. Die Get Hamburg GmbH übernimmt keinerlei Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Echtheit der Informationen, die in solchen Hypertextlinks oder anderen Internet-Sites enthalten sind. Der Zugriff auf andere Internet-Sites, die über Links mit der get-hamburg.de-Website verbunden sind, geschieht auf eigene Gefahr.

Haftungsausschluss
Die Get Hamburg GmbH ist bemüht sicherzustellen, dass alle auf dieser Website enthaltenen Informationen korrekt sind. Dennoch kann die Get Hamburg GmbH nicht für die Genauigkeit der Informationen der Website garantieren und übernimmt keinerlei Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Echtheit der auf der Website enthaltenen Informationen. Diese Website und das gesamte auf ihr enthaltene Material sowie alle Informationen werden Ihnen in der gegebenen Form und ohne eine ausdrückliche oder implizite Haftung seitens der Firma Get Hamburg GmbH zur Verfügung gestellt.

Haftungsbegrenzung
Die Get Hamburg GmbH schließt aus drücklich jegliche Haftung für direkte, indirekte, zufällige, besondere oder Folgeschäden aus, die in irgendeiner Form in Verbindung mit Ihrem Zugriff auf die get-hamburg.de-Website stehen. Diese Schäden schließen Verluste oder Schäden ein, die durch Viren an Ihrem Computer oder Ihrer EDV-Anlage oder durch Ihr Vertrauen auf Informationen, die Sie über die get-hamburg.de-Website erhalten haben, entstehen können, sind jedoch nicht auf diese beschränkt.

Änderung der rechtlichen Grundlagen
Die Get Hamburg GmbH behält sich das Recht vor, die vorliegenden rechtlichen Grundlagen zu jeder beliebigen Zeit zu ändern und empfiehlt grundsätzlich, diese Seite bei jedem Besuch der get-hamburg.de-Website aufzurufen, damit Sie sich über den neusten Stand informieren können.